Nachzucht B-Wurf

Unser B-Wurf ist am 27. September 2015 geboren.

Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen

Auslesezucht

Ahnentafel B-Wurf




Vater: Ch. Schamayra`s Heartbreaker DJ     Mutter Ch. Daika-Damira von Haus Rubens

                 Geb.:20.07.2011                                        Geb.: 29.02.2012                                

          HD-A, ED 0/0, PHPT negativ, DNA               HD-A1, PHPT negativ, DNA  

    

Dieses wunderschöne Bild haben wir von Roos und Toon geschenkt bekommen als wir dort zum decken waren.

Die Kopfbilder und das Standbild ist DJ.

Links ein Familienfoto. Von links: Alina vom Brüchl, Ch. Schamayra`s Ayani, Ch. Daika-Damira von Haus Rubens, Ch. Schamayra`s Heartbreaker DJ

Juhu.....Daika-Damira ist tragend.Auf dem Ultraschallbild sieht man 2 Welpen und 5 Welpen haben wir insgesammt gesehen.

Nun noch ein kleines Video, wo man den Herzschlag eines Welpen sehen kann.


27.09.2015 der Geburtstag



Bändchen/

Name

R/

H

Geburts-

Gewicht

g

1.

Wo.

2.

Wo.

3.

Wo.

4.

Wo.

5.

Wo.

6.

Wo.

7.

Wo.

8.

Wo.

Blau/

Bono-

Samu

R

360

550

790

1140

1660

2180

2950

3730

4840

Rot/

Balou

R

298

470

655

880

1250

1650

2140

2520

3140

Braun/

Bryan-

Teddy

R

375

690

995

1410

1965

2580

3360

4130

5010

Grün/

Boris-Wölfchen

R

318

520

730

955

1370

1980

2630

3320

4040

Rosa/Baika

H

330

540

810

1080

1570

2040

2830

3500

4350

Gelb/Bonny

H

315

470

730

910

1300

1750

2340

2880

3520



Wo sind denn meine neuen 6 Geschwister?? Ist das mal wieder aufregend und  schon wieder dürfen wir nicht mithelfen

04.10.2015 nun sind die Kleinen schon 1Woche alt.




       Blauer Rüde                              Roter Rüde                          Brauner Rüde





        Grüner Rüde                           Rosa Hündin                              Gelbe Hündin


Endlich darf ich ( Alina ) meiner Mama helfen meine Geschwister zu versorgen...ich mache das wirklich schon ganz toll.

Heute ( 11.10.2015 ) sind wir schon 2 Wochen alt und so langsam gehen unsere Augen auf. Ist nicht schlecht was wir sehen. 




   Blauer Rüde                              Roter Rüde                          Brauner Rüde

 


 


 


  Grüner Rüde                           Rosa Hündin                              Gelbe Hündin




                    Die 4 Rüden                                                 Die 2 Hündinnen

 Nun sind wir schon 3 Wochen alt und der Anfang des " aufregenden " Lebens geht los. Wir machen das Welpengehege unsicher.

Blauer Rüde: ob mir der Schuh wohl passt?????



Unsere erste feste Mahlzeit. Wie man sieht, hat es uns wunderbar geschmeckt



Die Kleinen bekommen Essen und wir dürfen zugucken. Wir sind so satt, dass wir uns ein Verdauungsschläfchen gönnen

Endlich war es soweit, Oma Ayani und Tante Ceelah durften den Nachwuchs vom nahen begutachten

Mit Oma Ayani schmusen ist soooooo schön

Nun kommen die Wochenbilder




   Blauer Rüde                              Roter Rüde                          Brauner Rüde





  Grüner Rüde                           Rosa Hündin                              Gelbe Hündin

Nun können wir ja auch schon laufen, spielen und toben.



 

             Bin dann mal weg!!!                               Weiter bin ich nicht gekommen




 

Rumtoben und spielen macht Spaß

Am 25.10.2015 sind wir schon 4 Wochen alt. Seht mal wie schön wir schon sind.




   Blauer Rüde                              Roter Rüde                          Brauner Rüde




  Grüner Rüde                           Rosa Hündin                              Gelbe Hündin

 


 


Die 4 Rüden von links: Brauner, Grüner, Blauer und Roter. Die 2 Hündinnen von links: Rosa und Gelb

Und alle 6 mit Oma Ayani schmusen. Das ist einfach die Kröhnung.


Heute ( 01.11.2015 ) sind wir schon 5 Wochen alt und haben uns zu kleinen Schönheiten entwickelt.




   Blauer Rüde                              Roter Rüde                          Brauner Rüde




       Grüner Rüde                         Baika-Rosa Hündin                Bonny-gelbe Hündin



    Tägliche Fütterung der Raubtiere                      Bonny das erste Mal im Bällebad



Sowas passiert mit 6 Wochen ( 08.11.2015 )



Das passiert wenn man sich sehr dreckig macht. Brauner Rüde. Aber nach dem Bad ist man schon eine kleine Schönheit

Am 09.11.2015 wurde ein Familienausflug nach Nümbrecht zu Angelika, Ayani, Ceelah und Samu gemacht. Nun haben wir unsere erste Autofahrt hinter uns und es war super toll.

Dort wurden Video`s von uns gedreht wie wir laufen können und das erste Mal an der Leine gehen. Na ja, das an der Leine laufen war doof.

Blauer Rüde in der Bewegung

Roter Rüde in der Bewegung

Brauner Rüde in der Bewegung

Grüner Rüde in der Bewegung

Rosa Hündin / Baika in der Bewegung

Gelbe Hündin / Bonny in der Bewegung

 

 Unseren ersten Welpenspagetti mit 7 Wochen. Die sind sooooo lecker!!

( 15.11.2015 )

 


 


 


    Blau/Bono-Samu                           Rot/Balou                       Braun/Bryan-Teddy




 

   Grün/Boris-Wölfchen                      Rosa/Baika                                Gelb/Bonny 

Heute am 22.11.2015 sind die Kleinen 8 Wochen alt und morgen beginnt der erste Abschied.



       Bono-Samu ( Blau ) 8 Wochen                            Balou ( Rot ) 8 Wochen

Einige von uns sehen ziemlich strubelig aus!!! Das liegt daran, das wir gerne im Wasser planschen. Uns stört es nämlich nicht das wir November haben.



 

        Bryan-Teddy ( Braun ) 8 Wochen                  Boris-Wölfchen ( Grün ) 8 Wochen



 

             Baika ( Rosa ) 8 Wochen                                Bonny ( Gelb ) 8 Wochen

Nun mal zwei Bilder wie sich Bryan seit der Geburt an Größe verändert hat.



Bryan-Teddy mit 1 Woche und nun mit 8

 Heute ( 24.11.2015 ) wurde Balou abgeholt. Er wird nun in Dänemark leben.



Balou auf großer Fahrt


28.11.2015 ist nun auch Bonny in ihrem neuen Zuhause angekommen

Sie hat auch einen neuen Freund, der Wolfsspitzrüde Mogli vom Alten Nierstal ( 15 Jahre ). Wie man sieht ist es Liebe auf den ersten Blick der Beiden gewesen.

Über Weihnachten bekamen wir tolle Bilder von den kleinen B´s.




Baika kuschelt mit ihrer Familie an Weihnachten



Bono-Samu ( links ) fragt sich ob man mit dem Schuh spielen darf!?? Bryan-Teddy      ( rechts ):Bei diesen milden Temperaturen will ich schon mal mit dem Frühjahrsputz anfangen

Boris-Wölfchen: Wann sind die Weihnachtsplätzchen fertig, es duftet so lecker und ich habe großen Hunger.




Bonny feiert mit ihrem Freund Mogli Weihnachten

Balou auch zu Weihnachten mit 13,5 Wochen.

 



Bonny`s zweit Bester Freund das Kaninchen Böbbel. Bonny absoviert gerade das

Kaninchen-/Hundetauglichkeitstraining, grins

 



Mit 4 1/2 Monaten sehe ich aus wie ein kleines Schäfchen !!! Bin aber keins.

Brayn-Teddy.

Am 17.02.2016 haben wir Boris-Wölfchen besucht. Man war das eine Freude.....




Bin mit meine 5 Monaten ein schöner Kerl! Leider war auch Fellpflege angesagt..grrrrrrrrrrrrrrrrr. Aber ich war ganz doll lieb.



Daika-Damira hat ihre Tochter Baika besucht. Man sieht das sie Alle Geschwister sind



Klein Balu in Dänemark ist auch kein Kleiner mehr. März 2016

Sonnige Grüße aus dem Edertal. Bono-Samu nimmt sein erstes Bad im Freien. Liebe grüße an Alle.

 



Bonny im April 2016 mit 7 Monaten

Bryan-Teddy mit 7 Monaten



Bonny war am 04.06.2016 auf der CAC in Jettingen. Es war ihre ersten Ausstellung ( mit 8 Monaten ) und sie bekam eine Vielversprechend 1 und einem Pokal.

Boris-Wölfchen mit 8 1/2 Monaten ( Juni 2016 )

Als ich, Boris in der Hundschule war, fing es an zu schütten und das resutat war, dass ich gebadet werden mußte, sonst hätte man mich nicht mehr erkannt.



Erst wurde ich mit Handtuch trockenrubbeln und dann geföhnt. hat mir spaß gemacht.

Und wie man sieht bin ich auch ein hübscher Junge geworden.




Auf einen Waldspatziergang habe ich Dehnübungen gemacht.

Bonny mit 9 Monaten

Bonny war am 10.07.2016 auf der CAC Ausstellung in Karlsdorf-Neutard. Sie lief das erste Mal Jugendklasse und wurde mit Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC, Res.-Jgd-CAC-VDH beurteilt.

Balou im Juli 2016 mit 10 Monaten

Bono-Samu im Juli 2016 mit 10 Monaten





Bonny war im August 2016 an der Nordsee im Urlaub. Deichwanderungen sind soooooo toll.




und im Meer spielen und toben!!!! der Hit!!!!



Einen neuen Freund habe ich dort auch gefunden.

Dann habe ich noch Schaf im Wolfspelz gespielt....... Urlaub ist einfach eine Gaudi......

Boris-Wölfchen mit seinem Freund in der Hundeschule, August 2016



Bono-Samu im August 2016

Bonny macht im September 2016 eine Wanderung in Sasbachwaldern und Übernachtung  in einem echten Weinfass



 

Bono-Samu ist fertig für die große Fahrt. Oktober 2016




Bonny im Oktober 2016 bei einem wunderschönen Herbstspaziergang.

Wir waren ein Wochenende ( 03.11-07.11.2016 ) in Dänemark zur Ausstellung und da unser Ferienhaus nur 15 km von Balou enfernt war hat er uns besucht. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten riesen groß.








Bonny: Welches Türchen im Advents-

kalender macht Frauchen für mich auf?

Ich guck einfach selber....

...... und zwar ganz genau

Bonnny auf der CACIB in Karlsruhe im November 2016

juhu Vorzüglich 1, Jugend-CAC-VDH, Jugend-CAC-Club

Bono-Samu mit 14 Monaten

Bonny: der mit dem Wolf tanzt.

Baika im Januar 2017

Bonny war am 07.01.2017 auf der CACIB in Nürnberg. Sie bekam in der Jugendklasse Vorzüglich 1, Jgd-CAC, Jgd-CAC-VDH, Jugend-BOB und BOS.

Bonny im Janaur 2017 und sie liebt auch den Schnee




Hey....wer bist Du denn????

Bonny fand diesen Mann dann doch zum knutschen nett

Boris-Wölfchen im Janaur 2017






Am 11.03.2017 war Bonny auf der CACIB in Offenburg. Sie bekam Vorzüglich 1, Jgd-CAC, Jgd-CAC-VDH, Alpenjugendsiegerin und Ortenau-Jugendsiegerin, Jugend-BOB.


Das war ihre 3. Anwartschaft und nun ist sie VDH-Jugend-Champion und Jugend-Champion-Verein. Wir freuen uns riesig.

Bono-Samu beim wach werden, erstmal ausgiebig strecken und recken.







Bonny feiert Ostern, April 2017




Bono-Samu im Juni 2017

Bonny hat die Auslesegruppe

Bonny ist VDH-Jugend-Champion

Bonny hat den Vereins-Jugend-Champion

Bonny macht im Mai 2017 Urlaub

Keine Angst vor großen Tieren


Echt toll für Bonny, das König Ludwig der II soviel Geplätscher in seinem Schloßpark einbauen ließ.

Im Juni 2017 wollte ich nur mal kurz HALLO sagen

Am 10 Juni 2017 in Jettingen bekam Bonny ihre erste Anwartschaft für den VDH-Champion.

In Juni 2017 ist es so warm da muß man ein Erfrischungsbad nehmen.

Hat nichts genützt da habe ich mich ausgezogen.

 

Bei uns wird gegessen was auf den Tisch kommt.

Bono-Samu im August 2017 bei einem seiner Beschäftigungsspiel

Auf einem Spaziergang im August 2017 machte Bonny Bekanntschaft mit Dammwild




 



Man schaut sich gegenseitig an.




Ob es wohl dringend war???

Bryan-Teddy im Juni 2017




Bono-Samu im September und Oktober 2017




Boris-Wölfchen im Oktober 2017





Bryan-Teddy im September und Oktober 2017






Bonny im Oktober 2017




Bonny auf der CAC in Karlsruhe am 02.12.2017. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Balu im Januar 2018


Am 28.Janaur 2018 habe ich Bono-Samu besucht.





Ob da was für mich zum essen drin ist? Von da oben duftet es sehr gut. Schade.... nichts für mich dabei.

Bekomme ich etwas anderes????



Juhu...... ich habe eine leckere Honignase bekommen.

Bono-Samu im Februar 2018 im Urlaub an der Nordsee