Ch.Alina vom Brüchl

Alina mit 7 Wochen

geboren am 24.05.2014

PHPT negativ by descent

Verhaltensüberprüfung bestanden  am 15.03.2015

HD - A2

Vater: Ch. Schamayra`s Heartbreaker DJ

Mutter: Jgd-Ch. Daika-Damira von Haus Rubens

Juhu... ich darf im Haus vom Brüchl bleiben und hoffe, wenn ich alt genug bin und alle Zuchtvorraussetzungen erfüllt habe, darf ich auch  Mutter zu werden.

Jaaaaaa.... am 07.10.2015 kam die Mitteilung das ich alle Vorraussetzungen für eine Zuchthündin erfüllt habe. Nun darf ich 2016 Mutter werden und somit übe ich schon fleisig beim meinen B-Wurf Geschwistern.

Meine ersten 8 Lebenswochen findet Ihr auf der Nachzuchtseite A-Wurf.

 Nun mal ein kleines Video von mir mit 8 Wochen: hihi... ich spiele mit einer Mirabelle und die ist sooooooooo lecker! ( 19.07.2014 )

 

 



Ich habe mein eigenes Spielzeug bekommen, als Dank dass ich bleiben darf

 



Ich halte lieber Abstand!! man weiß ja NIE...Kaum dreht man ihnen den Rücken zu, planschen sie in meinem Bällepool

Im August 2014 habe ich meinen Bruder Aron zu Hause besucht und wir haben liebevoll zusammen getobt.


Nach kurzer Pause ging es in der Welpenschule weiter. Es war unsere

erste gemeinsame Welpenstunde & unsere erste Begegnung mit einem Beagle.


Ich bin schon eine kleine verrückte Nudel!!!

Mein erstes Honig-Schweinenäschen, anlässlich zu Amina`s Geburtstag.


 Ich muß auf das Sahneschälchen aufpassen




             Ich habe Beute gemacht.                            Welpenschule macht Spaß




 Ein Walzertanz mit meinem Bruder Aron. Vorne Aron, hinten Alina mit 20 Wochen




Wer kommt denn da so spät?? Ach so mein Freund Momo!!


Komm spiel mit mir, ich bin noch munter.




Wie die Mama, so die Tochter






Mein erster Schnee im Dezember 2014 mit 7 Monaten. Was hatte ich für einen Spaß, ich bekam nicht genug davon.

 

Nach dem vielen toben mit Mama und Amina war ich abends soooo richtig erschossen.





Kletterspaß auf einem Baumrindenhaufen auf dem Brennholzstapel

und hoch oben auf einem abgedeckten Stapel Paletten


Es schneit, wie herrlich. Ich möchte raus in den Schnee und die Schneeflocken fangen.



 Sehe ich nicht schön aus mit meinen braunen Füßchen??? Bekomme ich noch Nachtisch??? hab ein kleines Hungerloch





 Wie Oma Ayani als Welpe in der Schweiz so die Mama Daika-Damira natürlich dann ich auch!!




 Hoffentlich bleibe ich im Gegensatz zu meiner Mama Daika-Damira mit dem Wasser verschont. So ein Mist, auch ich bekam meine Füße gewaschen und das Alles nur, weil mich der Dreck anspringt und kleben bleibt.

 



Ausstellungen sind toll!!! Man findet super liebe Freunde zum spielen.

Nun noch ein kleines Video zu diesem Spielspaß.


Am 24.05.2015 war Alina ( links ) auf dem Niederländischen Clubmatch und durfte dort ihren Vater Schamayra`s Heartbreaker DJ ( rechts ) kennen lernen. Es wurde ein Familienfoto gemacht. Neben Alina Oma Ayani und daneben Mutter Daika-Damira.

Alina im Juli 2015



Nach der Hochaktion muß ich, Alina

mir ein schattiges Plätzchen suchen und mich gleichzeitig verstecken

Am 16.06.2016 haben wir Fidou von Haus Rubens besucht. Schaut mal was ich mit ihm und seinen Spielgeräten für einen Spaß hatte.




Am 23.07.2016 war Alina und Gioia zu Besuch bei Ceelah


Alina, Ceelah und Gioia

Ein Küsschen unter Halbschwestern





Alina und Gioia haben sehr viel Spaß beim toben



Alina in Pose!!! Ein Schönheit




Im Juni 2017 muss ich das restliche Regenwasser bewachen.