Ch. Daika-Damira von Haus Rubens

geboren 29.02.2012 ( was für ein Datum!!!!! )

PHPT negativ by descent , HD - A1

DNA hinterlegt

Verhaltensüberprüfung bestanden am 09.12.2012

Auslesezucht



              Vater: Ch. Nelly `s Tasco                        Mutter: Ch. Schamayra`s Ayani

Auf diesem Ultraschallbild bin ich oder meine Schwester Debby 

 

Meine Schwester Debby und ich sind gerade geboren.

Heute mit unseren 3 Wochen gibt es zum ersten Mal einen sogenannten Milchbrei.



Geschmeckt NA JA!!!!!!!!Mamma`s Milchbar ist mir viel lieber!!!!  

   



 Mit 5 Wochen war Amina mal wieder zu Besuch. Man muß ja schließlich wissen wohin man kommt.



Ach bitte..... laß mich raus. Da draussen wartet schon meine Schaukel.

Es macht riesigen Spaß durch den Tunnel zurennen und in allen Himmelsrichtungen zu laufen.





Diese Bilder entstanden bei dem Fototermin mit Frau Krämer. Nun sind wir 7 Wochen alt. 


Als wir 8 Wochen alt waren, kam Amina nicht nur zu Besuch, nein.....sie kam um mich in mein neues Heim abzuholen. Ich werde ab heute mit ihr und ihrer Familie zusammen leben.

Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich und ich freue mich sehr darauf.




Nachdem ich mein neues Zuhause erkundet hatte, war ich froh, so einen tollen Schlafplatz vorzufinden.      



Mit Amina kann man sooooo wunderbar kuscheln und ein tolles Schwein habe ich auch gefunden.     

Das Bild sagt Alles....oder?????? Na ja, meine Mama konnte das als Welpe auch.       

Mein Freund der Kater Momo.  




Ich fühl mich so wohl und Dreck macht mich froh.     

Auch mit fast 1 Jahr liebe ich mein Schwein immer noch.




Ich habe ein Päckchen bekommen. Kaum auf, sitzt der Kater Momo

schon drin und inspiziert den Inhalt. 

  



  Ich buddle für mein Leben gern Löcher.

Ups! Zu viel gebuddelt, das gibt Ärger!!!!




So läßt es sich aushalten. Ich hatte es richtig bequem,

aber mein Herrchen?????    

Es ist interessant den Hühnern durch das Fenster zu zu schauen.




Mein erster Geburtstag, den es dieses Jahr gar nicht gab ( 29.02 ) war aber trotzdem ein schöner Tag, mit sehr vielen kleinen Geschenken.

D.D. Gedicht.pdf
Download

In Luxemburg war meine erste ausländische Ausstellung, dort habe ich eine schöne Medaille bekommen.

Dieses wunderschöne Bild wurde im Ehrenring in Kassel 2013 gemacht.

Am 29.02.2016 konnten Debby und ich endlich unseren ERSTEN  (4 ) Geburtstag feiern

 

Wir haben ihn mit natürlich geteilt.

Gedicht `16.pdf
Download

Tasco, Ayani und Daika-Damira

Daika-Damira im August 2016

Daika-Damira kuschelt auf der Bundessieger Ausstellung 2016 mit Christiane.

Daika-Damira ( mitte ) war mit ihren Töchtern, Bonny ( links ) und Alina ( rechts ) auf der Ausstellung in Karlsdorf, am 09.07.2017. Die Ähnlichkeit läßt sich nicht übersehen.